Sonntag, 29. Oktober 2017

Aufgewacht und wiedererweckt!

 
Was hat sich nicht alles getan seit meinem letzten Eintrag.
Despoten regieren immer mehr Länder, spielen sich auf wie kleine Kinder, treten Demokratien mit Füßen.
Das Volk ,das Volk in dem ich lebe, rutscht so gewaltig in die braune Ecke, dass man meint von Geschichte hätten sie nie was gehört.
Dummheit überall. Ob USA, Türkei, Ungarn oder hier -ich versuche wirklich  die Menschen zu verstehen, ihnen irgendwie mit Respekt zu begegnen, aber manchmal spotten ihre Worte und leider auch Taten jeder Beschreibung. Bin hin und her gerissen zwischen " ..sagt mal tickt ihr nicht richtig so was  zu wählen " und  " nun ja wird schon nicht so schlimm werden, ist ja eure Meinung"
.Natürlich auch viel neues im Sport. Neue Weltmeister, neue Rekorde, neue Skandale.
Auch privat hat sich dieses Jahr viel geändert. Fast 5 Monate war ich außer Gefecht gesetzt und nun ich schaue gespannt in die Zukunft. Und...ich werde wieder mehr bloggen! Jawohl! Einige haben mich sogar angeschrieben was denn los sei- und das fand ich wirklich nett !
Ziele habe ich auch. Zuerst mal wieder richtig zu laufen, regelmäßig und auch mal wieder ein bisschen weiter. Habe auch vor endlich mal die Winterlaufserie komplett zu machen. Danach kommt im März der Petit Ballon den ich schon letztes Jahr gelaufen bin und mir sehr gut gefallen hat. 53km mit 2300 Hm erwarten mich. Wenn alles gut läuft kommt danach der Weinstraßen Marathon im April als weiteren Vorbereitungslauf für....ja ich tue es wieder... der Zugspitz Ultra mit seinen 63km und 2900 Hm. Ich will mich wirklich nicht schon wieder unter Druck setzen, aber ich brauche auch mal wieder ein paar Ziele. In den letzten Wochen habe ich 3 kg zugenommen und seit letztem Frühjahr sogar 5kg-das geht gar nicht!!! Nun gehe ich auch wieder in die Muckibude zu den Endorphingeschwängerten Muskelprotzen und den Parfümgeschwängerten, gestylten It-Girls :-)
Aber es wäre unfair, das zu verallgemeinern. Es sind auch viele nette Leute dort Leute die sich fit halten wollen und nicht nur posen. Mir tut das Training richtig gut, denn gerade der Rücken muss bei mir absolut gestärkt werden, bin ich da doch vorbelastet. Und die Massageliege ist einfach nur geil!
Auf zu neuen Ufern und alten Bekannten also. Ab sofort werde ich euch also wieder vollpinseln. mit sportlichen, politischen oder auch nur Dingen aus dem Alltag.
Ach ja..Bilder soll es natürlic auch wieder geben. Hier ein paar aus der vergangenen Zeit . Sie sind wild durcheinander, aber das ist manchmal auch gut so :-)

Kommentare:

Jörg hat gesagt…

Schön, dass dein Blog weiterlebt. Dachte# du bist ganz zu Facebook abgewandert.

Jörg

Lauf Markus hat gesagt…

Nach den schönen Bildern willste wirklich ins Fitnessstudio? Achherrje :-)

Rainer Neubert hat gesagt…

Ich freue mich, dass Du wieder da bist! Ich war auch lange Zeit nur sporadisch als Blogautor präsent. Insgesamt ist des in der community doch ziemlich ruhi geworden.

Das Bilderfestival ist übrigens wirklich schön. Best off?

Liebe Grüße aus Trier
Rainer

Sophia Thiel hat gesagt…

Tolle Bilder, da bekommt man gleich richtig Lust einfach rauszugehen und zu laufen, laufen, laufen! Eine echte Installationsquelle ;-) ... super, dass du immer deinen eigenen Kameramann dabei hast. Sowas kann ich mir nicht leisten ;-)
Weiter so!
Liebe Grüße
Sophia